Kontakt

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an +49 172 3464614 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Groitzscher Spielleute e.V.
Hopfengartenstraße 32
04539 Groitzsch

Schnuppertag 2023 (16.06.2023)

Unser Schnuppertag ist DIE Chance uns einmal kennenzulernen und alle Instrumente einmal ausgiebig zu testen. Wir finden dabei für jeden garantiert das passende Lieblingsinstrument.

Derzeit suchen wir vor allem "Nachwuchs" im Bereich der Flöten, um unsere Melodie langfrsitig zu verstärken und perspektivisch wieder einen NAchwuchszug für Auftritt und Wettkämpfe aufbauen zu können.

Doch nicht nur unser Nachwuchs sucht VErstärkung, auch die Erwachsenen freuen sich über jeden, der sich vielleicht an einem unserer Instruemente probieren möchte. Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, welcher früher schon einmal in einem Spielmannszug oder ähnlichem aktiv war und nun die alte Leidenschaft wieder aufleben lassen möchte. Jeder ist herzlich willkommen bei uns. 

Bei den Erwachsenen werden gerade im Bereich des großen Schlagwerkes (Becken und Bass Drum), sowie in der Melodie neue und motivierte Talente gesucht.