Kontakt

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an +49 172 3464614 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Groitzscher Spielleute e.V.
Hopfengartenstraße 32
04539 Groitzsch

WetterOnline
Das Wetter für
Groitzsch
mehr auf wetteronline.de

Autritt zur Karnevalsveranstaltung in Großfurra (Sondershausen)

Die "SchwarzWeiss" Drumshow begab sich gestern auf "große" Fahrt nach Großfurra bei Sondershausen. Wir waren eingeladen bei der Karnevalsveranstaltung des FCC Rot-Weiß aufzutreten. Bevor allerdings der Auftritt gegen 22.45 Uhr auf dem Plan stand, wurde in der Nähe von Sondershausen auf dem Rastplatz noch einmal die Show geübt. Denn wir hatten eine Premiere vor uns. Unser neues Teammitglied Sophia hatte nach nur !!!2!!! Übungsstunden mit uns ihr Auftrittdebüt vor sich. Klasse Leistung und Hut ab dafür! 22.40 ging es endlich los. Einmarsch, erstes Stück ,....... und der Saal kochte!!! Wir haben dafür nur ein Wort gefunden. GEIL!!! Vom ersten bis zum letzten Takt sahen wir uns einem Publikum in totaler Extase gegenüber und hatten dadurch selbst noch mehr Spaß am spielen. Wir freuen uns darauf, in 2 Wochen wieder bei euch zu sein und wieder mit euch den Saal zu rocken!

Auftritt zur Karnevalsveranstaltung in Markranstädt

Am letzten Samstag, den 8.2.2014, waren wir für eine Karnevalsveranstaltung in der Gaststätte "Filmriss" in Markranstädt gebucht. Nach einigem warten konnten wir gegen 23 Uhr dann endlich loslegen und den Saal zum kochen bringen. So ein geniales Publikum hat man nicht alle Tage! Es hat uns richtig viel Spaß gemacht für euch zu spielen. Somit konnte man auch die unterträglich hohen Temperaturen auf der Bühne verkraften. Ein riesen Dank geht auch an die Veranstalter für diese Top Location und die wahnsinnige Bühne und Lichttechnik! Grandios! Wir hoffen, das wir bald mal wieder für euch spielen dürfen!

Auftritt zur Weihnachtsfeier der ZAW im Bayrischen Bahnhof Leipzig

Der letzte Auftritt dieses Jahr liegt nun hinter uns. Gestern Abend war die "SchwarzWeiss" Drumshow zu gast bei der Weihnachtsfeier des "Zentrum für Aus- und Weiterbildung" Leipzig, im Bayrischern Bahnhof in Leipzig. Gegen 22.30Uhr übernahmen wir für knapp 20 Minuten das Zepter und begeisterten das gut gelaunte Publikum. Als Überraschung für die Geburtstagskinder im Saal stellten wir kurzrhand unsere Instrumente zur Verfügung, damit die Jubilare sich daran versuchen konnten. Vielen Dank an das tolle Publikum für dieses schönen Auftritt. Wir verabschieden uns in die Weihnachtszeit und hoffen ech nächstes Jahr wieder bei allerhand Auftritten begeistern zu können.