Kontakt

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an +49 172 3464614 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Groitzscher Spielleute e.V.
Hopfengartenstraße 32
04539 Groitzsch

WetterOnline
Das Wetter für
Groitzsch
mehr auf wetteronline.de

Auf diesen Seiten findet ihr alle relevanten Infos rund um unser Musikfest.

Training, Training, Training

Festplatz- und Festzeltordnung!

Bestellformular Wochenendtickets

Ab heute bieten wir euch die Möglichkeit, Wochendtickets zu reservieren und ganz entspannt zum Musikfest an der Kasse abzuholen. 

Füllt dafür einfach das folgende Formular aus und lasst es uns per Mail oder Fax zukommen. Danach überweist ihr einfach den Betrag an uns und erhaltet dafür eine Zahlungsbestätigung. Diese müsst ihr nur noch ausgedruckt an der Kasse vorzeigen und erhaltet im Gegenzug eure Wochenendtickets.

Bestellformular Wochenendtickets
Kaufbeleg_Tickets.pdf
PDF-Dokument [144.7 KB]

Helfer gesucht!

Für unser Musikfest sind wir noch auf der Suche nach fleißigen Helfern, welche uns bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung unseres Festes unterstützen wollen. So ein Fest stemmt sich nicht von allein. Schaut einfach unter dem Bereich "Helfer werden" mal auf den zum download bereitgestellten Helferzettel und schickt ihn ausgefüllt mit Namen versehen an unsere Mail Adresse helfer@groitzscher-musikfest.de an uns zurück. 

Gern könnt Ihr euch auch einfach direkt unter der E-Mail Adresse melden oder uns während unserer Trainingszeiten besuchen.

Aktualisierung der Homepage

So nach und nach füllen sich die Seiten rund um das 3. Groitzscher Musikfest. 

Ab jetzt könnt ihr im Bereich "Download" die Wettkampfordnungen der verschiedenen Wettkömpfe ansehen und euch herunterladen. Außerdem findet ihr dort den Meldebogen für unser Musikfest, sowie die Ausschreibung für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2019 in Osnabrück. Solltet ihr mit eurem Verein also Lust haben auch daran teilzunehmen, dann einfach downloaden, ausfüllen und zurückschicken.

Vertragsunterzeichnung im Rathaus Groitzsch

Vertragsunterzeichnung 6.4.2018 (Maik Kunze, Mario Bielig, Heiko Krumbholz)

Heute fand im Rathaus der Stadt Groitzsch die Vertragsunterzeichnung für die 28.Landesmeisterschaft des Landes- Musik- und Spielleutesportverbandes Sachsen e.V. statt, welche wir im Rahmen des 3.Groitzscher Musikfest's ausrichten werden.
Unser Vorsitzender Heiko Krumbholz, sowie Mario Bielig (Präsident LMSV) und Bürgermeister Maik Kunze unterzeichneten die Verträge und tauschten sich intensiv über das bevorstehende Musikfest aus, bei welchem wir hunderte von Musikern in Groitzsch erwarten werden.
Wir freuen uns besonders, dass Herr Kunze als Bürgermeister die Schirmherrschaft für unser Musikfest übernimmt.